Kartomantie - Die Kunst des Kartenlesens

Kartomantie ist die Bezeichnung für die jahrhundertealte Kartenlesekunst.

 

Ich bin mit den Karten aufgewachsen und schon als Kind habe ich die verschiedensten Legetechniken erforscht.

Im Laufe der Jahre ist eine sehr gute Kommunikation zustande gekommen und ich habe schon in jungen Jahren angefangen, für andere Menschen die Karten zu lesen.

Das ist nun aber auch schon Dekaden her.

Die Welt wird immer kleiner.

Wenn man möchte, ist das andere Ende der Welt nur ein paar Stunden entfernt und Nachrichten, E-Mails oder Videos sind innerhalb von Sekunden wo immer man sie hin versendet.

 

Mein Freundes- und auch Kundenkreis ist begeisterter Anwender aller möglichen Technologien und ich bin natürlich auch ein großer Fan von allem, was das Leben bereichert und erleichtert.

Meine Kunden haben sehr schnell festgestellt, wie bequem es ist, von zu Hause aus an einer Sitzung teilzunehmen, anstatt sich auf Reisen zu begeben.


Du kannst mit mir auch von Deinem Zuhause aus in die Welt der Karten eintauchen, Fragen stellen, Dir Rat und Empfehlungen holen, vielleicht danach neue Pläne schmieden, Ideen verwerfen oder aktuelle Themen fokussierter angehen.

 

Es kann sehr, sehr spannend werden - und - wenn Du dazu bereit bist, kann es auch sehr viel verändern.

 

Ich freue mich auf Dich!

Was Du brauchst:

*Ein Tablet oder PC mit Kamera und Ton.

*Zoom
*Bis zu 7 Fragen, für welche Du Antworten suchst

*30-45 Minuten Zeit
*Ungestörtheit

*Papier und Stift, falls Du mitschreiben möchtest

 

Was Du bekommst:

* Natürlich Antworten auf Deine Fragen!

* Aus jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich jedoch, dass eine Frage mehrere nach sich ziehen kann.

Bereite also Fragen, wenn möglich, aus verschiedenen Sparten vor. 
(Privat, Beruf, Geschäft, Familie,...)

Wichtig:

*Bitte wähle im Vorfeld Deine Fragen aus und schreibe sie Dir auf.
*Deine Fragen sollen ethisch sein.

 


  • Schritt 1: Vereinbare einen Termin.
  • Schritt 2: Trage Dir diesen Termin in Deinen Kalender ein!
  • Schritt 3: Überweise den Kostenbeitrag.
  • Schritt 4: Schreibe Fragen auf.
  • Schritt 5: 30 Minuten vor dem Termin bekommst Du einen Link zum Meeting - bitte prüfe, ob die Verbindung in Ordnung ist, Dein Mikro und Kamera aktiv sind.
  • Schritt 6: Falls Du mitschreiben möchtest, halte Papier und Stift bereit

 

Datum:  nach Vereinbarung

Dauer:  30-45 Minuten

Ort:  Online (Zoom)

Preis: € 65 ,00