Sommer 2015
Sommer 2015

Well - that´s me...und meine Lieblingssonnenbrille ;)

 

Geboren zur genauso sonnigen Zeit wie auf dem Foto - allerdings sind die Kräuter und Blumen von damals schon längst wieder im ewigen Kreislauf des Seins untergetaucht.

 

Meine berufliche Laufbahn ist vielschichtig,

denn grundsätzlich interessiere ich mich für (beinahe) alles.

 

Die Liebe zur Körpertherapie und dann das Kaufmännische habe ich mittlerweile zu meiner Zufriedenheit verbunden - Monotonie im Beruf macht einfach müde - so ist für Abwechslung gesorgt und ich habe viel, viel Spaß!

 

Ich bin dipl. Masseurin,  Hypnotherapeutin, Klangmasseurin, Aromatherapeutin, Reikilehrerin und Trainerin.
Meine Erfahrungen und Wissen teile ich sehr gerne - halte Vorträge und unterrichte.
Mein Fokus liegt in der Aromatherapie und den alten Traditionen - als Trainerin, bzw. Dozentin, in der Erwachsenenbildung und auch als persönlicher Coach.

 

Deine

Regina Constanze Erlebach