Traditionelle Babymassage

Duftend-heilende Begegnung zwischen Mama und Baby

 

Du hast bestimmt schon von Babymassage gehört.

 

Nun bekommst Du die Möglichkeit, die traditionelle Babymassage zu erlernen!

Die sanften und gefühlvollen Griffe sind für das Baby nicht nur eine wunderbare Wohltat – sie sind auch ein ganz wichtiger Aspekt in der Kommunikation mit Deinem Kind.

 

Das selige Entspannen und das Sich-Fallenlassen zu beobachten ist eine wahre Freude!

Die Belohnung für diese Zuwendung sind ein süßes Grunzen, Schmatzen, Lächeln oder auch … ja … hin und da …

..ein entspanntes Pipi.

 

Die Bewegungen Deiner  Hände sind wie die geschriebenen Worte eines Dichters, der über die wahre, einzigartige und reine Liebe schreibt.

Sie sprechen von Liebe – aber auch von Heilung, von Wieder-Gut-Sein, wenn das Kind zum Beispiel unter Winden oder gar Koliken leidet  oder die Strapazen und Ängste einer schwierigen und langen Geburt noch nicht losgelassen hat.

 

 Selbstverständlich darfst und sollst Du Deinen kleinen Schatz mitnehmen!!!

 

Dauer: 1 Tag

Preis: € 125,-

Datum: Sonntag, 21. Jänner 2018

 ANMELDUNG HIER